Bezugsquellen

Wo gibt es unser Bier?

Du suchst uns? Hier findest du uns. Für grenzenlosen Geschmack über Cottbus hinaus.

 

Für alle Einsteiger und Neugierigen gibt es unsere Mixbox von Bierzwerg.

Die 12 er Mixbox unserer Biere einfach hier bestellen

 

Unsere Biere sind in Cottbus in der Abhol-Bar, in allen Cottbuser REWE- Märkten, im E-Center, Edeka Spreegalerie, im Marktkauf, bei Selgros, im Getränkefachmarkt Drews in Kolkwitz, im Karli Konsum, im Getränkeparadies und natürlich bei uns im Shop - an der zukünftigen Brauerei - zu erwerben.

In der Region gibt es unsere Biere in folgenden REWE - Märkten: Lübbenau, Calau, Vetschau, Guben, Senftenberg, Welzow, Lübben, Schwarzheide, Großräschen, Luckenwalde, Königswusterhausen uva.

 

In NRW gibt es unsere Biere ab sofort bei Hergt's in Waldbröl und im Getränkecenter St. Augustin.

Die Liefer-Bar bringt Euch unsere Biere direkt bis nach Hause.

 

 

Ausgeschenkt und über den Tresen gehen unsere Biere in Cottbus im Labyrinth, der Craftbeer Bar am Altmarkt, im Comicaze, im Seitensprung und im Gladhouse.

 

Online könnt ihr unsere Biere unter www.bierzwerg.de, www.bier-deluxe.de, www.craftbeermarket.de, www.bierpost.dewww.craftbeer-shop.com bestellen.